Kosten und Konditionen der Craniosacral Therapie

Behandlungskosten und Rückerstattung

Mein Honoraransatz ist 120 CHF pro Stunde. Eine Sitzung dauert üblicherweise  ca. 60 Minuten. Für Erstkonsultationen nehmen wir uns bei Bedarf gerne bis zu 90 Minuten Zeit.

 

Ich bin als Komplementärtherapeutin anerkannt von EMR, EGK und Visana. Klienten, welche eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben, bekommen von den meisten Krankenversicherungen einen Teil der Behandlungskosten zurückerstattet. Je nach gewähltem Versicherungsmodell ist dazu eine ärztliche Verordnung notwendig. Bitte kläre dies vor der ersten Behandlung mit deiner Versicherung ab.

Terminverschiebung

Die Terminvereinbarung ist verbindlich. Bei einer Absage bzw. Verschiebung mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins wird die Behandlung nicht in Rechnung gestellt.

Diskretion

Ihre Anliegen werden vertraulich behandelt, die therapeutische Tätigkeit unterliegt der Schweigepflicht.

Arztbesuch

Die Craniosacral-Therapeutin stellt keine Diagnosen. Die Behandlung ersetzt nicht den Arztbesuch.

Kontakt für Terminanfragen

 

Viola Werner

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat der OdA KT

Methoden: Craniosacral-Therapie und Yogatherapie

 

viola@yoga-und-balance.ch

076 542 18 81


Praxis-Standorte

Praxis für Ergotherapie und Energetische Körperarbeit

Elswil 5

3184 Wünnewil

 

Praxisgemeinschaft

Oberdorf 14

3150 Schwarzenburg

 


Qualitätssicherung